gold medaille für zweigelt ried ungerberg bei der berliner wein trophy 2020, weingut markus IRO

top bewertung aus deutschland für das weingut markus IRO

die goldmedaille oder das „berliner gold“ für unseren zweigelt ried ungerberg 2018 ist eine besondere auszeichnung für uns …

die berliner wein trophy, kurz BWT, ist

„die weltweit bedeutendste und größte internationale weinverkostung unter der schirmherrschaft der OIV“ (organisation internationale de la vigne et du vin – internationale organisation für rebe und wein)

und hat aus qualitätsgründen als erster internationaler weinwettbewerb eine beschränkung der anzahl der teilnehmenden weine eingeführt. renommierte juror*innen aus aller welt bewerten die eingereichten weine aus aller welt.
dass wir bei dieser verkostung gleich einmal gold erhalten haben freut uns ungemein. vielen dank dafür!

den „gold-wein“ gleich online bestellen … [mehr]