weingut markus IRO bei „smoke in the sunset #1“

„erlebe die grenzenlose freiheit des genusses!“ – und das mit einem wunderbaren querschnitt durch unser sortiment von weiß und rot klassisch bis gereift

wann: do, 8. aug. 2019, 17:00 uhr
wo: heimathafen hard, hafenstraße 15, 6971 hard

namhafte hersteller von besonderen zigarren (davidoff, habanos, rocky patel, de olifant), spirituosen (havana club, frapin), wein und champagner (esterházy, weingut markus IRO, gosset) präsentieren und verkosten ausgesuchte spezialitäten und raritäten für den freien genuss auf unserer reise.

für das leibliche wohl sorgt durchgehend vorarlberg milch mit käsespezialitäten und heino huber mit erstklassigen genüssen à la carte. musikalisch begleitet das AMBIENTE JAZZ TRIO.
die atemberaubende landschaft des bodensees, welche an uns während der rundfahrt vorüberzieht, dient als kulisse für dieses einzigartige zigarren-genussevent.

bei einer apero-zigarre, fingerfood und champagner sammeln wir uns um 17:00 am heimathafen hard am bodensee.
boarding time ist 18:00, um 18:30 legt das museumsschiff MS österreich 1928 ab.

0