am 15.11.2019 sind wir mit unseren weinen beim charity-ball im europahaus mayrhofen zugunsten „zillertaler helfen zillertalern“

und darum geht’s:

im mittelpunkt des charity-abends steht die vielfalt der zillertaler kochkunst. verschiedene köche aus der region gestalten gemeinsam das menü. dazu gibt es ein abwechslungsreiches rahmenprogramm und natürlich guten wein.

„MITANOND steht für einen abend, an dem wir gemeinsam innehalten und uns unseres eigenen glücks bewusst sind. und – an dem wir etwas von unserem glück an andere weitergeben wollen.

MITANOND steht aber auch für genuss, freude, huagacht‘n und vor dem saisonstart noch einmal zusammenkommen.

MITANOND heißt für uns auch, die veranstaltung gemeinsam mit starken partnern zu organisieren!“

und wir sind natürlich sehr gerne einer dieser partner und unterstützen den guten zweck mit freude!

alle infos zu diesem charity-abend sind hier zu finden:
mitanond 2019