unser zweigelt ried ungerberg vom jahrgang 2019 ist sortensieger im falstaff rotweinguide 2022

druckfrisch ist er, der falstaff rotweinguide 2022, und wir dürfen uns auch heuer wieder über einen siegerwein des jahres freuen …

150 zweigelts wurden insgesamt verkostet, und der zweigelt ried ungerberg vom weingut markus IRO belegt den 1. platz aller verkosteten weine der in österreich so weit verbreiteten und beliebten rebsorte blauer zweigelt. damit aber nicht genug: wir haben auch noch stolze 95 punkte für diesen wein erhalten!

damit knackt unser zweigelt ried ungerberg – einzigartig unter österreichs weinen – den „dreifach-jackpot“ im jahr 2021:

  1. SALONsieger 
  2. landessieger burgendländische weinprämierung
  3. sortensieger falstaff rowein guide

den falstaff sortensieger und alle IRO-weine gleich online bestellen … [mehr]