• falstaff: 2 sieger + 2. platz

    was für ein abend!

    am montag, 27.11.2023, fand die falstaff-rotweingala in der wiener hofburg statt und markus’ weine konnten erneut überzeugen.

    2x sortensieger mit pinot noir ried hochreit 2021 und cabernet franc reserve 2021 (sortenvielfalt)

    2. platz mit st. laurent ried herrschaftswald 2021

    wir sind überwältigt und dankbar für diese auszeichnungen!

  • lust auf eine spielerei?

    bei uns gibt’s was neues für die heißen sommertage

    markus hat wieder etwas neues ausprobiert! und wir? wir dürfen uns über seine neueste spielerei freuen.

    markus hat die sorte zweigelt neu interpretiert, ähnlich dem beaujolais stil und voilà: der wein präsentiert sich als angenehm fruchtiger rotwein – perfekt für den heißen sommer. er ist beerig im geschmack, mild in der säure und am besten schmeckt er bei 8°c, direkt aus dem kühlschrank.

    11% alc., 4,8 sre.

    komm und probier doch mal! viens essayer!

  • bgld. landesprämierung 2023

    weingut des jahres 2023 & pinot noir 2021 als landessieger

    es ist unglaublich! wir wurden nach 2014 und 2022 auch heuer wieder mit dem titel “WEINGUT DES JAHRES” ausgezeichnet! und von unseren finalisten wurde der pinot noir ried hochreit 2021 zum landessieger gewählt. wir freuen uns riesig und sind wirklich dankbar für diese hochrangigen auszeichnungen!

    außerdem möchte ich meinem gesamten team und partnern ein großes DANKE aussprechen, ohne dem wir heute nicht da wären, wo wir sind. teamwork makes the dream work, heißt es bekanntlich ja 😉

    * ausgenommen gutscheine